Pixum:

Der umfangreiche Service ist für jeden Internet-Benutzer vollkommen kostenfrei und beinhaltet u.a. folgende Haupt-Funktionen:

Alle hochgeladenen Bilddaten, egal ob durch eine Digitalkamera, durch Scanner oder auf andere Weise erstellt, können auf Original-Fotopapier (hochwertiges Markenpapier!) in Original-Fotoqualität direkt nach Hause in den Briefkasten bestellt werden. Dieser Service wird zu marktgerechten Preisen angeboten und liegt bei Einbezug aller Kosten nicht höher als bei der herkömmlichen Fotoentwicklung (z.B.: 9x13 für 0,28 €).(Preisliste).

Wer sich von der Qualität der Fotos erst mal ein 'Bild' machen möchte, hat die Möglichkeit, nach der Anmeldung, fünf seiner Bilder kostenlos entwickeln zu lassen. Ich hab das schon getestet und muss sagen das ich wirklich absolut zufrieden bin. Die Qualität ist auch noch bei niedrigeren Auflösungen top und die Geschwindigkeit der Bearbeitung klasse! (Am Nachmittag des 24.12. bestellt und am Morgen des 28.12. mit der Post auf meinem Schreibtisch! Und das über Weihnachten!)

Vor der Bestellung der Bilder wird angezeigt, ob und wie das jeweilige digitale Foto zum Entwickeln geeignet ist.

Weitere Infos des Anbieters