Studi \ Links \ Arbeitsmaterial - Seite 1 -

Studenten Vertretung BW
Die Studentenvertretung bietet eine Liste aller erhältlichen Skripten an. Teilweise mit direkter Download-Möglichkeit.

http://www.fh-augsburg.de/~stdv-bw
 
Wippel.org
Thomas bietet auf seiner Seite die offiziellen Marketing-Skripten von Herrn Riegl und Frau Kaiser zum Download an.

http://www.wippel.org
Gerbl-Martina.de.vu
Martina leitet das Wirtschafts-Mathe Tutorium (W3 / SS03). Einige Wirtschaftsmathematik Übungsblätter für das Tutorium werden angeboten.

http://www.gerbl-martina.de.vu
Link Everything Online - Dictionary (dict.leo.org)
Online-Wörterbuch in Deutsch und Englisch.

http://dict.leo.org
Online-Woerterbuecher.net
Link-Seite zu einer Vielzahl von Online-Wörterbüchern.

http://www.online-woerterbuecher.net
<< 1, 2 >>
 
Ich versuche die Links ständig aktuell zu halten, wenn du einen Tipp für neue interessante Adressen hast oder einer der Links "kaputt" sein sollte, dann mail mir doch bitte!