Studi \ Links \ Informationen rund ums Studium

Allgemeine Informationen der FHA
Informationen zu den Studienangeboten, Studienablauf, Förderungen, Wohnheime, Studienberatung, Studien- und Prüfungsordnungen, Gebühren und mehr.

http://www.fh-augsburg.de/studium
 
Informationen des Fachbereichs Betriebswirtschaft
Informationen zu Grund- und Hauptstudium, den Vorlesungen und Professoren im Fachbereich Betriebswirtschaft.

http://www.fh-augsburg.de/betriebswirtschaft/allgemeines/studium.html
Studentenvertretung FHA
Grundsätzliche Informationen rund um die Studentenvertretung.

http://www.fh-augsburg.de/studenten
Studentenvertretung Fachbereich Betriebswirtschaft
Gute Tipps für FH-Neulinge, aktuelle Termine und der virtuelle FH-Rundgang.

http://www.fh-augsburg.de/~stdv-bw
Student-Connection
Informationen zum Praktikum, Austausch und allgemein zum Studiengang "Internationale Betriebswirtschaft".

http://www.student-connection.de
Ich versuche die Links ständig aktuell zu halten, wenn du einen Tipp für neue interessante Adressen hast oder einer der Links "kaputt" sein sollte, dann mail mir doch bitte!